Volkstanzgruppe Leithaprodersdorf

2008


Straßenfest

Nachdem uns das Wetter zum traditionellen Mai-Termin einen Strich durch die Rechnung machte, haben wir unser Straßenfest im September bei wunderschönem Wetter veranstaltet. Es war ein sehr gelungenes Fest an dem unsere Mini-Volkstänzer wieder einen sensationellen Auftritt hingelegt haben.

Hier geht's zu den Fotos.

Sportlerball

Traditionell eröffnen wir jedes Jahr den Sportlerball.

Hier geht's zu den Fotos.

Hochzeit Beate und Christian

Unserer Tanzleiterin hat geheiratet! Wir waren natürlich auch auf der Hochzeit. Jetzt geht's an die Mini-Volkstänzer Beate !

Hier giebt's ein paar Fotos.

2007


Hochzeit Migo und Patrizia

Unser Musikant hat auch eine Frau gefunden, die JA zu ihm sagt. Auftritt war sensationell und die Verpflegung im Hochzeithaus excellent.

Hier geht's zu den Fotos.

Weigelsdorfer Erntedankfest

Auch im Jahr 2007 waren wir beim Erntdankfest in Weigelsdorf. Dieser Auftritt ist einer unserer Liebsten im Jahr, denn die Verpflegung mit frischem Sturm ist immer super.

Hier geht's zu den Fotos.

Sportlerball

Traditionell eröffnen wir jedes Jahr den Sportlerball.

Hier geht's zu den Fotos.

2006


Weigelsdorfer Erntedankfest

2006 waren wir traditionell beim Erntdankfest in Weigelsdorf. Dieser Auftritt ist einer unserer Liebsten im Jahr, denn die Verpflegung mit frischem Sturm ist immer sensationell.

Hier geht's zu den Fotos.

Ausflug ins Stubaital

Wir machten auch einen Ausflug ins Stuabiltal um beim dortigen Michelitanz aufzutreten. 2 Tage Tirol und 2 laaange Busfahrten sind sehr anstrengend.

Man sieht's teilweise an den Fotos.
www.vtg-leithaprodersdorf.at